Mittwoch, 11. März 2009

Tango im Film 3: Frida

Wahrscheinlich verscherze ich es mir jetzt mit allen weiblichen Leserinnen dieses Blogs. Ich kann nicht anders. Auch diese Tangoszene vermag mich nicht zu überzeugen. So langsam gelange ich zu der Auffassung, daß der größte Feind vom Tango im Film der Tango selbst ist. Na ja, jetzt werde ich erst einmal diese Serie zu Ende schreiben und dann begebe ich mich auf die Suche nach Tangoszenen, die mir gefallen. Wie immer freue ich mich über Kommentare. Ich bin jederzeit bereit, mich auf andere Meinungen einzulassen. ;-)


Und für den Fall, daß nichts sichtbar ist, gibt es hier den Link zum Video bei YouTube.

1 Anmerkung(en):

Anonym hat gesagt…

Wow, ich geb Dir Recht! Das hat ja mit Ästhetik nichts mehr zu tun. Dabei bin ich durchaus nicht prüde, aber die Zwei überschreiten die Grenzen des Anstandes (würde ich genauso sehen, wenn es in dem Film Mann u Frau wären). Zu anzüglich und damit nicht mehr faszinierend, sondern abstoßend.