Donnerstag, 12. März 2009

Tango im Film 4: James Bond - Never Say Never Again

So ab und zu muß der Tangoblogger auch einmal arbeiten. Also gibt es heute nur einen ganz kurzen Beitrag aus der Reihe Tango im Film.

Ich lasse den Ausschnitt einmal für sich sprechen und erspare mir weiterführende Anmerkungen.

;-)

Kommentare sind natürlich immer willkommen!


Und für den Fall, daß nichts sichtbar ist, gibt es hier den Link zum Video bei YouTube.

2 Anmerkung(en):

Anonym hat gesagt…

So langsam verstehe ich, was Du meinst...

Anonym hat gesagt…

Doof. Langweilig. Emotionslos. Wie Standard - einfach nur Schritte abgelaufen.

Gott sei Dank gibt es die genialen Gegenpole zu den von Cassiel vorgestellten schrottigen Videos (Film 3 und 4 = Schrott)
und um keine Unklarheiten aufkommen zu lassen: Film 1 u 2 = wunderbar!!

Aber: "Juwelen bei YouTube 2" ist durch nichts zu toppen!