Montag, 16. März 2009

Tango im Film 6: Tango (Carlos Saura)

... und weil bei "Tango im Film 5" ebenfalls ein großer Altersunterschied der Tanzenden zu sehen ist, gibt es hier gleich noch eine Alt-Jung-Kombination.

Zu dem Film werde ich nicht viel schreiben. Ich mag ihn nicht besonders. Vermutlich legen viele nur Wert auf die Tango-Szenen. In dem Diskussionsstrang bei YouTube wird häufiger kritisiert, daß der Tanz ohne Passion ist. Das stört mich jetzt nicht besonders. Eine solide Darbietung (wie ich finde). Den Film mag ich insgesamt trotzdem nicht besonders.

Wie immer freue ich mich auf andere Ansichten in Kommentaren.

Und für den Fall, daß nichts sichtbar ist, gibt es hier den Link zum Video bei YouTube.

Irgendein Witzbold hat auch hier eine andere Tonspur unterlegt. Das Video wird natürlich nicht vorenthalten. ;-)

0 Anmerkung(en):