Montag, 6. April 2009

Tango im Film 10: Dos Ambientes

Ich habe meine Blogger-Pflichten in den letzten Tagen fast sträflich vernachlässigt. Ich war jetzt den fünften Abend in Folge beim Tango. Die Tiefkühlpizza iat im Ofen und ich schreibe schnell einen Beitrag in der Reihe "Tango im Film".

10 Anmerkung(en):

Anonym hat gesagt…

Schon sehr komisch... ;-)

Wie heißt denn der Tango?

cassiel hat gesagt…

Das Stück heißt: Tanguera (gespielt vom Sexteto Mayor - da bin ich aber nicht ganz sicher)

Tiziano hat gesagt…

Dein Blog in Ehren, die Texte gefallen, aber die Schriftgrösse ist manchmal arg klein! Ich hab noch keine Lesebrille, und normale Schrift kann ich wohl lesen.
Zudem schwarzer Hintergrund? Roter Titel und weisser Text, das ermüdet die Augen zusätzlich..
Also, das ist meine ganz persönliche Meinung :)
Liebe Grüsse
Tiziano

cassiel hat gesagt…

Huhu Tiziano,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Bei der Wahl des Layouts habe ich mich an die Vorgaben von Blogspot gehalten. Die Farbkombination schwarz/rot? Warum wohl? ;-)

Ich werde die Tage mal an der XML Datei herumschrauben.

Liebe Grüße
cassiel

cassiel hat gesagt…

...

P.S.

Schöne Website... ;-)

Anonym hat gesagt…

Endlich der Klo-Tango... auf den hatte ich schon lange gewartet :-)

Anonym hat gesagt…

@Tiziano

Warum benutzt Du nicht die Zoom-Funktion Deines Browsers? Mir ist die Schrift manchmal auch zu klein, aber die Seite lässt sich tadellos vergrößern (zumindest bei mir - ich verwende Firefox).

Schöne Grüße & weiter so...

Tiziano hat gesagt…

@Cassiel: Danke für die (Website)-Blumen. Also die einzige Textgrösse, die mich stört, ist die nach dem Titel. Der Text ansonsten ist ok. Die Farbwahl gehört halt zum Tango, ok (schnieff).
@Anonym: Das Zoomen sollte nur in Ausnahmefällen angewendet werden (find ich wenigstens). Aber danke für den Hinweis :) Nornalerweise zoome ich sonst von einer Website weg! ;)

cassiel hat gesagt…

@Tiziano

So, jetzt habe ich die Schriftgröße etwas erhöht. Hoffentlich ist es jetzt besser lesbar. Vorerst möchte ich nicht noch größer werden (dann muß man so viel scrollen).

Ist es jetzt besser?

Tiziano hat gesagt…

Perfekt :) Danke!