Mittwoch, 26. August 2009

And Now for Something Completely Different



:-)))

29 Anmerkung(en):

Anonym hat gesagt…

*prust*

affig hat gesagt…

Und was soll das jetzt wieder?

yy hat gesagt…

Das Bild erFREUD mich :)

Ist der, der das Rad ab hat, jetzt drinnen und hat seinen treuen Freund, der offensichtlich an einer Depression leidet, vor der Tür gelassen? Oder sitzt derjenige vielleicht im Internetcafé und verfasst affige Kommentare? Naja, die Welt ist voller Fragen, aber es gibt eine Antwort: 42!

Gruß!!

Anonym hat gesagt…

Sorry, wenn ich so indiskret nachfrage: Aber von wem ist das Bild. Ich habe beruflich sehr viel mit künstlerischer Fotografie zu tun, aber ich kann es niemandem zuordnen. Die Bildkomposition ist perfekt, ein tieferer Gedanke ist ebenfalls zu finden. Das ist absolut genial.

Wo hast Du es her?

Raxie hat gesagt…

Ach Cassiel, musst Du uns mit der Nase drauf stoßen, dass Tangotänzer eigentlich alle in die Klapse gehören? Mindestens aber zur Psychoanalyse?

Ein wunderbares Foto!

Jean hat gesagt…

Super Cowderwelsh!

affig hat gesagt…

Beantwortest Du hier keine Fragen mehr?

Und wenn das künstlerische Fotografie ist, dann will ich die normale Fotografie. Hund vor Fahrradständer mit Bank - was bitte ist daran besonders?

Dr. Trollop (Trollologin) hat gesagt…

Wenn dem gemeinen Blog- und Wiesen-Troll die Aufmerksamkeit verweigert wird, klingt er eben doch ganz schnell nicht mehr mysteriös und unberechenbar, sondern wie ein quengeliges Kleinkind.

affig hat gesagt…

Spinnt ihr alle?

Das hat gar nicht mit dem Tango zu tun...

Dr. Trollop (Trollologin) hat gesagt…

Der Patient hat offensichtlich auf der letzten Milonga eine Linksdrehung zuviel absolviert, was in einer akuten Amnesie resultierte, so daß er sich vom Blog-Troll zum Rächer des reinen Tango-Contents berufen fühlt. Heilungschancen: gut. Gebt ihm einen Tag, dann ist er wieder ganz der Alte.

affig hat gesagt…

Sag mal affig, bist Du eigentlich total merkbefreit? Oder tust Du nur so?

Ein schönes Foto!

Liebe Grüße

Sophia

Sophia hat gesagt…

jetzt habe ich den letzten Beitrag als affig geschrieben - so geladen bin ich schon. Tschuldigung

Sophia

Dr. Trollop (Trollologin) hat gesagt…

Sophia, affig wird das zweifelsohne unter "erotische Wirkung, die ich auf Frauen ausübe" verbuchen.

Sophia hat gesagt…

Um Himmelswillen NEIN (!!!)

affig hat gesagt…

Nein! Sophia ist doch in cassiel verliebt. Das ist schon widerlich es immer lesen zu müsen

Anonym hat gesagt…

Ach komm, Sophia, die Plauder-Community hat diese Liebesgeschichte des Jahrhunderts schon lange kommen sehen ! Und – Du willst es doch eigentlich auch! ;-) ;-) ;-)

Anonym hat gesagt…

Jetzt ist mir affig dazwischengekommen. Ich bezog mich natürlich auf ihn. Und wie man an seinem Leugnen sieht, ist er auch noch Gentleman, der nie eine Frau ob ihrer zarten Gefühle öffentlich bloßstellen würde.

affig, go for it! Kämpfe um sie! Cassiel hat gegen einen Charmeur wie Dich nicht den Hauch einer Chance! Wder im Blog, noch auf dem Dancefloor!

Dr. Trollop (Trollologin) hat gesagt…

Im übrigen: die einzige Liebe, die hier im Blog ganz klar zutage tritt, ist die Affenliebe – affigs zu Cassiel.

cassiel hat gesagt…

Was geht denn hier ab?

Mittagspause. Ich habe heute früh schon einige Kommentare gelesen und jetzt komme ich erst wieder dazu, kurz zu lesen, was sich in der Zwischenzeit getan hat. Hmmm...

Vielleicht eine Klarstellung: Die Tangoplauderei ist die virtuelle Couch meiner Eigentherapie ... oder... vielleicht besser: Ein großer Sandkasten. Ich spiele hier und wenn jemand höflich fragt, dann gebe ich gerne ein paar Förmchen ab. Die hier vorgetragene Anspruchshaltung (sowohl auf den Inhalt als auch auf meine Antwortfrequenz bezogen) verstehe ich nicht. Inhaltlich kann ich hier auch zum Balzritual der Erdmännchen schreiben (prima Thema!) und ich antworte zeitnah aber muß auch ab und zu arbeiten.

(Hab jetzt kurz überlegt, ob ich schreibe, das Bild wäre von einem Freund... will darüber eigentlich keine weitere Diskussion). Nein, das Bild ist von mir. Es war einfach nur ein Spaß. Möglicherweise sollten wir doch mal alle über uns selbst lachen.

Danke für die Beiträge!

affig hat gesagt…

Das Bild ist von dir? Dacht ichs mir doch gleich! So einen dieletantischen Schwachsinn finden die Leute hier noch gut? Nehmt doch besser Tangounterricht!

Dr. Trollop (Trollologin) hat gesagt…

Ah, the power of love! Kaum betritt Cassiel die Bühne, läuft affig wieder zu Höchstform (bei Niedrigpreisniveau) auf.

affig hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
cassiel hat gesagt…

[Kommentar zensiert - meine Gäste sind tabu. Ich aktiviere (leider schon wieder) die Kommentarmoderation. Schade!]

Aurora hat gesagt…

Tolles Foto, Cassiel!
Ich persönlich kann durchaus Bezüge zu Tangotanzen erkennen. Schließlich bezeichne ich mich selbst als tangosüchtig. Nein, in die Psychoanalyse will ich nicht. Ich hab auch keinen treuen vierbeinigen Begleiter der mich dorthin führt.
Jedem das Seine, lieber tangosüchtig als alkohlsüchtig, internetsüchtig.....

Anonym hat gesagt…

Ich mag auch mal einen Kommentar in die Moderation stellen.

Liebe Grüße an Dich

Anonym hat gesagt…

Oh! Geht schon wieder sofort online...

Anonym hat gesagt…

Herrlich - so fängt der Sonntag nach einer schönen Tangonacht ganz wunderbar lustig an.... der Tag ist gerettet :-)))

Anonym hat gesagt…

Was fuer interessante Kommentare!

Cassiel, nimm es mir nicht uebel. Du bist sicher auch ganz liebenswert. Aber ich persoenlich bin eher in den Subjekt dieses Bilds verliebt.

Wie suess ist er!

Anonym hat gesagt…

PD Zum Thema Liebe und Blogger:

Wer einen anonymen Blog liesst, faengt meistens an, sich ein Bild vom Autor zusammenzumalen. Da mir Cassiels Blog sympathisch ist, stelle ich ihn mir genauso vor, wie ich ihn gerne haette: mitte 30, 170cm, mit einer schicken, eckigen Brille, die er natuerlich zum Tanzen ablegt, jung, dynamisch und sehr gut aussehend.

Man kann sich natuerlich sehr schnell in das eigene Bild verlieben, vor allem, wenn man nie mit der Realitaet konfrontiert wird.

Es gibt ein (fuer Englischsprachige) beruehmtes Beispiel. Schriftsteller und Philosoph William Godwin berichtet, er habe sich dadurch in seine zukuenftige Frau, die wunderbare Schriftstellerin und Feministin Mary Wollstonecraft, verliebt, dass er ihr Buch Letters Written During a Short Residence in Norway, Sweden and Denmark gelesen haette. Man koennte diesen Reisebericht Wollstonecrafts auch sehr wohl als das damalige Aequivalent eines Blogs.

www.tangoaddiction.wordpress.com