Montag, 10. August 2009

Für die neue Woche 23: Rodolfo Biagi - Gólgota

Hmmm... mich beschäftigt noch immer der Film von gestern; Ich habe versucht, darüber zu schreiben. Jetzt gilt es aber noch schnell meinen musikalischen Kurzgruß für die neue Woche zu formulieren...

Biagi war hier auch noch nicht dran. Das gilt es nachzuholen. Gólgota, ein Tango, gesungen von Teófilo Ibáñez (glaub' ich jedenfalls), soll als Hörprobe für diesen Interpreten dienen.

Der Tango von Rodolfo Biagi ist eine sichere Wahl für den ersten Teil einer Milonga. Ist doch (fast) jedes Stück sehr gut tanzbar.

Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.

2 Anmerkung(en):

verwundert hat gesagt…

Nanu? Jetzt ist hier der Tango schon über einen Tag eingestellt und es gibt nicht einen Kommentar. Cassiel, inzwischen beginnt die Mittagspause jeden Montag hier im Büro mit dem Abspielen Deines Musikstücks. Und zwei mutige Kolleginnen haben schon gefragt, wann und wo sie einmal den Tango ausprobieren können.

Ich kann keine Adjektive finden, die Deinem Blog gerecht würden.

Und so bleibt es bei einem D A N K E !

cassiel hat gesagt…

Ich war beruflich bedingt zwei Tage off. Danke für Deine Zeilen...