Montag, 28. Dezember 2009

Für die neue Woche 43: Julio De Caro - Boedo

Für diese Woche habe ich ein Stück von Julio De Caro ausgesucht. Ich stelle seine Version gegen eine Einspielung von Horacio Salgán.

Ein aufmerksamer Leser hat mich angeschrieben: In den alten Beiträgen der Serie "Für die neue Woche" erscheint nun eine Werbung. Ich werde in nächster Zeit entscheiden, wie ich mit diesen inzwischen wertlosen Beiträgen umgehen werde. Bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld.

Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.



3 Anmerkung(en):

Anonym hat gesagt…

ja ja, Julio de Caro mit Gitarre!!!!

tangopeter hat gesagt…

Mir sind schon etliche Versionen von Francini-Pontier über Piazzolla bis OT Decareana untergekommen, aber Deine De Caro Version... Hmmm, ich bin mir da nicht sicher, aber:
WENN es tatsächlich von De Caro eingespielt wurde (1953?), dann Glückwunsch zu dieser hörenswerten Rarität, auch wenn meine Lieblingsversion die rockige 1939er mit Héctor Farrel auf dem Album Bien Jaileife ist.

cassiel hat gesagt…

Ich bin mir auch nicht sicher. Leider bin ich auf das angewiesen, was ich bei audio streaming Seiten finde.

:-(