Montag, 10. Mai 2010

Für die neue Woche 62: Alfredo De Angelis, Oscar Larroca - En tus brazos

Für die neue Woche habe ich En tus brazos, einen Tango in der Interpretation von Alfredo De Angelis (mit Oscar Larroca) aus dem Oktober 1958 ausgesucht. De Angelis erfährt immer wieder einen Wechsel bei mir. Phasenweise empfinde ich seine Musik als eintönig und zu anderen Zeiten entwickele ich einen Zugang zu seinem Werk.


En tus brazos - so hieß auch ein wunderbarer Animationsfilm, den ich im letzten Jahr einmal vorgestellt habe.
Übrigens wird dieser Tango auch in El sonido de las caricias getanzt (zumindest in der Version des Stücks, die ich gesehen habe). Dieses Stück wird in der kommenden Woche noch dreimal aufgeführt (Mittwoch: Hannover, Donnerstag: Passau, Sonntag: Regensburg).

Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.

0 Anmerkung(en):