Montag, 26. September 2011

Für die neue Woche 120: Enrique Rodríguez, Roberto Flores - Vendrás alguna vez

Diese Woche gibt es eine Aufnahme von Enrique Rodríguez mit dem Sänger Roberto "el chato" Flores aus dem Jahr 1938. Der Tango Vendrás alguna vez (Komposition: Alfredo Malerba Text: Luis César Amadori) wurde auch von Francisco Lomuto (mit dem Sänger Jorge Omar) eingespielt.

Enrique Rodríguez (Roberto Flores) - eine Aufnahme vom 27. Dezember 1938

Direkter Link zum Titel bei goear.com.

Francisco Lomuto (Jorge Omar) - eine Aufnahme vom 24. August 1938

Direkter Link zum Titel bei goear.com.

Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.

1 Kommentar:

Cinderella hat gesagt…

Rodríguez hat mich noch immer begeistert, aber zum Schmelzen bringt mich nur die Stimme von Armando Moreno - für mich untrennbar mit dem Orchester verbunden, genauso wie die fehlende letzte Note. (Ausnahmen bestätigen die Regel, in beiden Fällen)