Donnerstag, 1. April 2010

SENSATION: Comme Il Faut plant Kollektion für den ambitionierten Tanguero

Eine Hammer-Nachricht aus Buenos Aires: Der argentinische Schuhhersteller Comme Il Faut plant eine eigene Kollektion für den modebußten Tanguero. Bislang war es das Privileg von Heerscharen liebreizender Tangueras; beim Namen des Schuhlabels kam immer ein leichtes Funkeln in die Augen der betreffenden Dame.

Ein Leser aus Buenos Aires mailte mir heute nacht ein exklusives Photo eines neuen Modells. Das darf ich meiner geneigten Leserschaft nicht vorenthalten.

5 Anmerkung(en):

Lydia hat gesagt…

Grins ...

Anonym hat gesagt…

Ich hörte, im CiF-Geschenkset gibt's den passenden Tanga für den trendbewußten Herrn gleich noch mit dazu.

Monika hat gesagt…

gnihihi, der erste Aprilscherz der mich wirklich grinsen machte, vor allem dank Elbnymphes Ergänzung :-)

JeanZ hat gesagt…

Schaut mal der neue Turnieranzug für Lateintänzer:

http://cgi.ebay.de/Borat-Badehose-Mankini-Badeanzug-Kostuem-Tanga-C-String_W0QQitemZ120525485292QQcmdZViewItemQQptZHerrenbademoden?hash=item1c0fe0f4ec

Elbnymphe hat gesagt…

@JeanZ: Lustiger wäre gewesen, Du hättest den Link "versteckt", also eingebunden. Dann hätte man nicht gleich beim Lesen gewußt, daß es sich um das berühmte Bild von Borat handelt. :-) Aber das Bild ist natürlich ein einziger feuchter Traum.