Backlinks

Dieses Blog lebt von den Leserinnen und Lesern. So sind auch Links von anderen Tango-Sites hierher wichtig, damit Tangueras und Tangueros überhaupt hierher finden. Als kleine Gegenleistung für die Links, die auf dieses Blog verweisen, gibt es hier zukünftig jeweils den Backlink des Monats.
Jeden Monat wird eine andere verweisende Seite zufällig ausgewählt und kurz besprochen. In der Regel wird diese Seite aus der Liste der verweisenden Websites herausgesucht. Wer als Seitenersteller ganz sicher gehen will, kann auch ein kurze eMail senden (das ist aber normalerweise gar nicht notwendig, ich verfolge das Internet sehr aufmerksam).


Der Backlink des Monats im März 2012:



In diesem Monat geht mein Dank für eine Verlinkung nach Salzburg zum Verein TANGONEON.

Archiv:

Der Backlink des Monats im Februar 2012:



Leicht verspätet gibt es für den Februar einen Backlink für ein Web-Angebot aus Gera; die Seite g-tango.de verlinkt dieses Blog auf der Seite mit den Links. Vielen Dank.

Der Backlink des Monats im Januar 2012:




Zu Beginn des neuen Jahres gibt es einen Backlink für ein Web-Angebot aus dem benachbarten Ausland; die niederländische Seite torito.nl verlinkt dieses Blog im Kapitel zu Tango in Deutschland. Vielen Dank.

Der Backlink des Monats im Dezember 2011:



Von dieser Seite gibt es schon ziemlich lange einen Link zu diesem Blog. Mir gefällt die Idee einer Seite, die veranstalterübergreifend über die Tangoaktivitäten in einer Stadt gesammelt und übersichtlich informiert. Das ist ein sehr schöner und serviceorientierter Ansatz.


Der Backlink des Monats im November 2011:



Diese Seite ist mir aufgefallen, da sie meinen "alten" Text zum cabeceo (den habe ich vor zwei Jahren geschrieben), zitiert und verlinkt hat. Ich freue mich, wenn Textpassagen (mit Quellangabe) irgendwo wieder auftauchen und die Ideen in diesem Blog Verbreitung finden.


Der Backlink des Monats im Oktober 2011:


Eine schöne Seite zum Tango in der Stadt (mit Tangolexikon). Besonders angenehm ist mir die Verlinkung der Tango-Nachbarschaft aufgefallen.


Der Backlink des Monats im September 2011:



Diese Internetseite hat schon vergleichsweise lange einen Link zu diesem Blog gesetzt. Es sind die Seiten eines Anbieters, der versucht, sehr genau sein Verständnis vom Tango Argentino zu beschreiben (u.a. hat er die Ausführungen von Melina zur Didaktik im Tango verlinkt).

Der Backlink des Monats im August 2011:


Die Seiten eines Anbieters in Hamburg gefallen mir schon sehr. Neben der Veröffentlichung von Terminen wird auch versucht, etwas Wissen rund um den Tango zu vermitteln. So ist beispielsweise ein längerer Eintrag über den Tango el choclo zu finden.

4 Anmerkung(en):

Burak Kara hat gesagt…

Hallo Cassiel,

lieben Dank für Deine nette Unterstützung! :-)

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Burak

cassiel hat gesagt…

Gern geschehen!

Alles Gute für Dein Blog...

c.

poni hat gesagt…

na, dann möchte ich mich an dieser stelle recht herzlich für den backlink und selbstredend für das hervorragende blog bedanken.
komme immer wieder gern hierher.

bis dann, poni

cassiel hat gesagt…

Immer wieder gerne!

Vielen Dank für Dein Feedback und alles Gute!

c.