Montag, 1. Februar 2010

Für die neue Woche 48: Roberto Firpo - Pena mulata

Hier wurde schon zu lange keine Milonga mehr vorgestellt. Deswegen gibt es heute mit Pena mulata von Roberto Firpo einen entsprechenden Titel.

Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.



3 Anmerkung(en):

cassiel hat gesagt…

Hallo Christian,

vielen Dank für Deinen Besuch. Du müsstest es in Bs As je gerade angenehm sommerlich haben. Ich habe mir Dein Blog angesehen. Wunderschön.

Ich werde die nächsten Tage dort mehr lesen (gerade ist es bei mir zeitlich eng).

Für meine Leserinnen und Leser gibt es den Link zum Klicken:

www.galeria-ideal.at

Viele Grüße aus dem verschneiten Deutschland

c.

Theresa hat gesagt…

Wunderbar, dieser Blog von Christian! Die Beobachtungen, wie's in den Milongas zugeht, die Schilderungen der Archetypen, die einem begegnen, sowie des eigenen Gemütszustandes, die Einordnungen für den österreichischen Leser, die Ironie und Selbstironie - sehr unterhaltsam zu lesen. He Christian, ich wollte es dir ja selbst schreiben, habe aber keinen Kommentar-Knopf in deinem Blog gefunden.
Theresa

Don Xello hat gesagt…

Danke Theresa, es macht auch Spaß sowas zu schreiben, ist gut, um alle Erlebnisse zu verarbeiten.
@Cassiel : ja es ist sehr angenehm hier, zur Zeit jedoch ein Tief, bewölkt und gestern hat es geregnet wie selten, aber immer noch angenehme 25° C. Lieben Gruß aus BsAs, Christian