Montag, 5. Juli 2010

Für die neue Woche 70: Alfredo Gobbi - El andariego

Heute ist es eigentlich viel zu hektisch gewesen... und natürlich viel zu heiß. Also kommt mein musikalischer Wochenanfangsgruß sehr spät. Diese Woche gibt es El andariego von Alfredo Gobbi. Dieser Beitrag ist selbstverständlich mit den besten Wünschen für die kommende Woche verbunden. ;-)

Alfredo Gobbi: El andariego in einer Aufnahme vom: 27. Juni 1951

1 Anmerkung(en):

Austin hat gesagt…

Sehr schönes Stück Musik. Aber ich stelle fest, ich muss noch eine Menge lernen, denn den hätte ich ganz treffsicher als Pugliese identifiziert. In jedem Fall eine schöne Ablenkung und eine gedankliche Brücke in die nächste Zeit - die Bilder unserer geschlagenen Jungs ziehen mich gerade etwas runter, da kommt sowas gerade recht.