Sonntag, 15. August 2010

Eine Woche Sommerpause

Jetzt wollte ich schnell vorab einen Tango für die neue Woche veröffentlichen und ich habe bei goear.com nichts passendes gefunden. So bleibt meine Ankündigung, daß ich jetzt mal für eine Woche weg bin ohne einen musikalischen Gruß.

Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich eine gute Woche.

Bis dann!

2 Anmerkung(en):

tanguera anonyma hat gesagt…

wie schade!!!
me falta la musica

Raxie hat gesagt…

Sommerpause auch beim Tango. Letztes Jahr hätte ich es nicht für möglich gehalten, auch nach vier Wochen ohne Tango immer noch glücklich und ausgeglichen zu sein. Dieses Jahr geht es problemlos.

Und dass Cassiel jetzt mal aussetzt, passt da ganz gut rein. Verblüffend. Ich hab mich die letzten Wochen schon gefragt, ob die Tangosucht eine ähnliche Abhängigkeit ist, wie von Zucker/Schoki oder wie beim Rauchen oder Trinken. Die ersten Tage ohne sind brutal aber dann wird es immer leichter. Und irgendwann ist es eigentlich kein Thema mehr. Bis man das erste mal wieder an einem Glas nippt, einen einzigen Zigarettenzug tut oder ein Stück Schokolade isst... Rückfall ziemlich sicher garantiert.

Beim Tango weiß ich noch nicht, wann/wodurch er wieder das Kommando übernimmt. Tangomusik alleine jedenfalls reicht noch nicht aus, das hab ich schon getestet und bin immer noch Herr meiner selbst... :-)

Na schauen wir mal. Allen hier Mitlesenden wünsche ich noch einen wunderbaren Restsommer - ob mit oder ohne Tango - ganz wie Ihr Euch mit Eurer "Sucht" gerade arrangiert habt!
:-)