Mittwoch, 29. September 2010

... zum Kopieren von Inhalten dieses Blogs...

Ein aufmerksamer Leser meines Blogs informierte mich gerade, daß er mein Bild auf einer anderen Tangoseite wiedergefunden hat. Die Selbsterfahrungsabteilung von Tango El Chocolate findet sich offensichtlich total in meinem Bild wieder. Das freut mich natürlich. Prinzipiell dürfen die natürlich Inhalt(e) aus meinem Blog verwenden. Eine Angabe des Urhebers und einen Link zu meinem Blog hätte ich sehr nett gefunden.

Ganz generell möchte ich noch einmal kurz erläutern, daß sich hier jeder mit den Firmen Copy & Paste bedienen und die Inhalte in seine Seiten einpflegen darf. So ist auch die Creative Commons License zu verstehen. Allerdings möchte ich schon als Autor genannt werden (mit der URL-Angabe dieses Blogs). Darüber hinaus fände ich einen Link sehr kollegial.

Vielen Dank!

4 Anmerkung(en):

Bilder aus meinem Hirn hat gesagt…

***Prust***

Die "Selbsterfahrungsabteilung" einer wohl eher ländlichen Tangoschule in Oberbayern...

(((-:

Raxie hat gesagt…

:-))))))

Ach wenn doch bitte noch mehr Laien Deine Fotos verwenden wollten... möglichst bitte ohne die lizenzbedingten Copyrightvermerke... bitte, bitte!

So einen Cassiel-Beitrag könnte ich wirklich täglich gebrauchen, da wäre der tägliche Lacher voller Entspannung gesichert!!!

Das zergeht einem ja direkt auf der Zunge.... "Selbsterfahrungsabteilung"
:-)

Amüsement pur!

Anonym hat gesagt…

http://www.tangobadaibling.de/tango-workshops/tangoselbsterfahrung.html

Gibt esdenn auf dieser Seite auch ein Impressum?
Ich hätte gerne den Verantwortlichen darauf aufmerksam gemacht.
Oder ist das schon geschehen?

cassiel hat gesagt…

Ob es ein Ipressum gibt? Keine Ahnung! Vielleicht werten die ja mal ihre Zugriffe aus, dann bekommen die es schon mit...

;-)