Sonntag, 22. Februar 2009

Bei H & M

Ein Geständnis gleich zu Beginn: Ich hasse das Einkaufen! Ganz besonders hasse ich es, Kleidung zu kaufen. Gestern fühlte ich mich stark genug, den örtlichen H & M aufzusuchen. Regnerisches Wetter und eine wenig frequentierte Fußgängerzone versprachen eine zügige Erledigung dieser lästigen Angelegenheit.

Rein in den H & M; 5 Baumwollhemden; 2 Hosen; Anprobe... auf dem Weg zur Kasse 24 Paar Socken (irgendwie ist meine Waschmaschine ein Socken-fressendes Monster) und 9 Unterhosen abgegriffen. Die Kassiererin war so perplex, daß sie mich ansprach. Ob mir denn aufgefallen wäre, daß ich nur schwarze Kleidungsstücke eingekauft habe. Spontan mußte ich lachen.

2 Anmerkung(en):

Anonym hat gesagt…

Hey!

Kann es sein, dass unsere Waschmaschinen verwandt sind? Meine verschlingt auch immer wieder einzelne Socken.

Anonym hat gesagt…

:huuhuu: