Montag, 4. Mai 2009

Für die neue Woche 9: Florindo Sassone - Quejas de Bandoneon

Diese Woche gibt es wieder einen (wie ich finde) wunderschönen und sehr akzentuierten Tango. Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.



Und weil das mit dem Einbetten nur als 30 Sekunden Ausschnitt funktioniert,
gibt es hier den Link zum Stück in voller Länge.

6 Anmerkung(en):

Raxie hat gesagt…

Die Bürogemeinschaft sagt DANKE! (Hier müssen immer alle mithören, wenn ich Montags im Großraumbüro "meinen" Wochenstart anhöre... - mögen mittlerweile alle :-)

Danke Cassiel!

Dir auch einen guten Start in die neue Woche, hoffentlich weniger stressig, als die letzte Woche!

cassiel hat gesagt…

... und unbekannterweise Grüße zurück...

vom virtuellen Milonga-Hausmeister;-)

Anonym hat gesagt…

... ganz schön ruhig hier...

cassiel hat gesagt…

> ganz schön ruhig hier... 

Stimmt!

Aber dann werden alle wohl arbeiten... und mir ist das (ab und zu) auch ganz lieb...

;-)

Anonym hat gesagt…

Bitte neue Beiträge!!!

cassiel hat gesagt…

Bitte etwas Geduld!!!

(Habe im Moment einen Berg Arbeit...)