Montag, 26. Oktober 2009

Für die neue Woche 34: Rodolfo Biagi, Alberto Amor - Tu Labios Me Dirán

Gerade habe ich nur sehr wenig Zeit für diesen Blog. Meine Serie "für die neue Woche" mag ich aber nicht vernachlässigen. Rodolfi Biagi war auch noch nicht dran! Ausgesucht habe ich einen Tango gesungen von Alberto Amor [was für ein Name ;-) ].

Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!


3 Anmerkung(en):

Raxie hat gesagt…

Lieber Cassiel, Du hast es mal wieder geschafft, dem Montag seine innewohnende Wochenlast zu nehmen. Ein wunderbares Stück! Danke!

Lieben Gruß u Dir wünsche ich auch einen richtig guten Start in die Woche!

cassiel hat gesagt…

@Raxie

Danke!

Anonym hat gesagt…

Raxie, Deine Formulierung von des Montags "innewohnender Wochenlast" gefällt mir sehr gut, die möchte ich mir merken!