Montag, 17. Januar 2011

Für die neue Woche 97: Osvaldo Pugliese - Patético

Ich bin wieder einmal spät diese Woche. Im Rahmen meines Projektes, verstärkt instrumentale Tangos vorzustellen, gibt es diese Woche Patético (eine Komposition von Jorge Caldera) mit Osvaldo Pugliese.

Osvalfo Pugliese - in einer Aufnahme vom 06. April 1948:

Direkter Link zum Titel bei goear.com.

Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich eine gute Woche.

1 Anmerkung(en):

Theresa hat gesagt…

Lieber Cassiel, da hast du mal wieder ins Schwarze getroffen. Von den Pugliese-Stücken, die stilistisch im Übergang zwischen den 40ern und den 50ern sind, ist das mein absolutes Lieblingsstück, das mir auch beim hundertsten Hören noch Gänsehaut macht und das ich mir beim Auflegen für ganz besondere Gelegenheiten aufspare.
Theresa