Dienstag, 2. Juni 2009

Für die neue Woche 13: Sexteto Mayor - Uno

Für die neue Woche habe ich einen Klassiker ausgesucht. Uno in der Interpretation eines vergleichsweise jungen Sextetts, dem Sexteto Mayor. Ich höre die Musik vom Sexteto Mayor sehr gerne. Das Album Quejas de Bandoneón gehört zu meinen Lieblings CDs. Dieses Stück ist aber von einer anderen CD, die ich nicht kenne...

Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.




Und weil die Musik nur in einem 30 Sekunden Ausschnitt zu hören ist, gibt es hier den Link zum Titel in voller Länge.

[Edit um 14:15h: Vermutlich liegt es an der laufenden Nummer 13 - ich habe zwar den Beitrag heute früh rechtzeitig verfasst, ihn aber nur gespeichert und nicht freigegeben. Sehr beunruhigend... ich hatte dann so viel Arbeit und habe erst gerade meine Mail abgerufen und den Hinweis einer aufmerksamen Leserin gefunden, die den Gruß für die neue Woche vermisste. Meine Entschuldigung für die Verspätung!]

0 Anmerkung(en):