Montag, 22. Juni 2009

Für die neue Woche 16: Julio Sosa - Milonga del 900

Hmmm... Julio Sosa hatten wir zwar vorletzte Woche schon, aber ich habe noch eine sehr schöne Milonga gefunden, die ich meinen Leserinnen und Lesern nicht vorenthalten möchte. Leider sind die Titel bei imeem.com manchmal unvollständig bzw. falsch etikettiert; das macht die Suche manchmal etwas aufwändiger bzw. man ist auf Zufälle angewiesen.

Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.



Und hier geht es zum Titel in voller Länge.

3 Anmerkung(en):

Anonym hat gesagt…

Einen schöne Milonga hast Du uns da ‘rausgesucht. Hoffentlich wird die Woche genauso schwungvoll.

Übrigens, alternativ zu imeem findest Du Tangomusik auch auf goear — allein zu Julio Sosa gibt es etliche Titel (wobei die Bezeichnung und Etikettierung auch bisweilen etwas g’schlampert ist). Den Player kann man ebenfalls einbetten. das gleiche gilt für lastfm.

cassiel hat gesagt…

Vielen Dank für den Tipp - das muss ich mir dann doch glatt einmal ansehen. imeem.com nervt langsam...

Unknown hat gesagt…

Entschuldigung, was ist so schön an diesem Stück? Zum Tanzen ist es ungeeignet.