Dienstag, 4. Januar 2011

Für die neue Woche 95: Juan D'Arienzo, Alberto Echagüe - Mandria

Ich bin gerade einmal für ein paar Tage unterwegs und stelle deshalb nur ganz kurz Mandria in der Interpretation von Juan D'Arienzo und Alberto Echagüe ein. Ich melde mich in ein paar Tagen wieder ausführlicher.

Juan D'Arienzo (mit: Alberto Echagüe) Eine Aufnahme vom 09. August 1939

Direkter Link zum Titel bei goear.com.

Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich eine gute Woche.

3 Anmerkung(en):

Anonym hat gesagt…

Mandria! I was seated and heard it begin. I had to dance and one of my favorite partners looked my way. It's an incredible tango, but so are all of D'Arienzo's recordings, especially valses.

Jantango

cassiel hat gesagt…

Thanks for leaving a few words! Wish you all the best for 2011.

Take care!

cassiel

Uralt hat gesagt…

Hundert Prozent d'Arienzo und dann noch die passende Frau zum tanzen so kann das neue Jahr beginnen.
Ich wünsche Cassiel und allen MitleserInnen ein gutes 2011.