Wieder einmal zu spät... Ich komme erst jetzt dazu...
In dieser Woche gibt es eine Milonga von Juan D'Arienzo aus dem Jahr 1941. Es singt Héctor Mauré. Carnavalera eine Milonga, komponiert von Sebastián Piana, mit einem Text von Homero Manzi.
Im letzten Sommer wurde in diesem Blog La bruja von Juan D'Arienzo vorgestellt. Damals waren im direkten Vergleich die Titel von den japanischen Labels CTA und AudioPark (qualitativ gesehen) am besten. Bei diesem Titel hat für meine Ohren Sony das Rennen klar gewonnen (der Titel klingt bei CTA übersteuert - auf der AudioPark Edition ist er nicht vorhanden). Die Wahl der qualitativ besten Reproduktion kann also nicht einmal bei einem Interpreten generell beantwortet werden.
Juan D'Arienzo (Sänger: Héctor Mauré) Eine Aufnahme vom 24. Oktober 1941
Direkter Link zum Titel bei goear.com.
Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!
P.S. Ich möchte meine jüngste Angewohnheit, mit dem Tango für die neue Woche einen Artikel aus meiner Blogroll zu empfehlen, auch in diesem Beitrag fortsetzen. Beim Tango-Blogger Tangofix fand ich einen Link auf einen Artikel: "Building a Successful Tango Community". Den möchte ich meinen Leserinnen und Lesern ausdrücklich empfehlen.
2 Anmerkung(en):
Lieber Cassiel,
als passionierte Milongatänzer bedanken wir uns für den schönen Titel. Es juckt uns förmlich in den Beinen, dazu zu tanzen.
Herzlich, der Pol und die Polin
@Polin: Bist Du neu hier? Ich habe Deinen Namen bisher noch nicht gelesen. Herzlich Willkommen beim besten Tango-Blog.
Kommentar veröffentlichen