Dienstag, 14. April 2009

Für die neue Woche 6: Quartango - Por una cabeza

An anderer Stelle wurde ja schon einmal Quartango erwähnt. Ich war noch eine Hörprobe schuldig. ;-)

Allen einen guten Start in die neue Woche!

6 Anmerkung(en):

frida hat gesagt…

... möchte mich nun auch mal zu Wort melden - ein wunderbarer Blog. Schaue mehrmals täglich vorbei und überbrücke so die "nicht-tanzende-zeit" ;-)

Du kannst den "Tango" und alle seine Facetten wunderbar in Worte fassen - danke dafür!

cassiel hat gesagt…

Oho... ein Kompliment...

Ich bedanke mich für die Blumen und wünsche einen wunderschönen Tag...

Vielleicht... irgendwann auf einer Milonga... wer weiß...

F. C. hat gesagt…

Ich kann mich dem Lob von Frieda nur anschließen. Ich habe diesen Blog vor ungefähr einer Woche entdeckt und seitdem viel gelesen. Ich habe vor zwei Jahren mit dem Tango aufgehört. Am kommenden Wochenende werde ich wieder beginnen. Das ist nicht zuletzt der Verdienst dieses Blogs.


Ich bin ein bekennender Fan der Tango-Plauderei :)

Tausend Dank!

Gruß
F. C.

cassiel hat gesagt…

Nanu! Was ist denn jetzt los?

Zwei so schöne Reaktionen an einem Tag? Liegt das am Wetter? ;-)))

Ich bedanke mich abermals recht herzlich und F. C.: Dir wünsche ich einen guten Wiedereinstieg in den Tango.

Liebe Grüße
cassiel

Raxie hat gesagt…

ich wünschte, es würde jeden Tag eine neue Woche anfangen... zumindest hier an dieser Stelle - so schön ist das, mit einem neuen Stück in den Tag geleitet zu werden!

Danke Cassiel!

Tut mir leid, aber ich muss mich Frieda u FC einfach anschließen. Frau kann nicht anders...

Lieben Gruß

cassiel hat gesagt…

@ Raxie

:-)))

Vielen Dank!