Cassiels vollkommen überflüssiges deutschsprachiges Tango-Blog
Mittwoch, 15. April 2009
OT: Tango-Blogs und ihre Bloggerinnen bzw. Blogger
Gestern habe ich die rechte Spalte dieser Seite um einige live-feeds von anderen Blogs ergänzt. Ich finde die Infrastruktur, die von blogger.com bereitgestellt wird, fantastisch. Was mir aufgefallen ist? Im deutschsprachigen Raum gibt es im wesentlichen zwei Blogs (hier meine ich Blogs im ursprünglichen Sinne als online-Tagebücher; immer mit einer sehr subjektiven Sprach- und Themenwahl). Die äußerst lesenswerten Gedanken von Patrick (tangoblog.ch) und meine Schreibversuche - hier im deutschsprachigen Raum bloggen also Männer. Im Englischen wird dieser Leidenschaft zu einem ganz überwiegenden Teil von Frauen nachgegangen... Das finde ich zumindest bemerkenswert...
Stichwort(e):
Off-Topic
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Anmerkung(en):
Cassiel, Deine Beobachtungen spiegeln genau das wieder, was mich vor einigen Tagen dazu veranlaßt hat, auf meinem Blog zu fragen, "Wo sind die deutschsprachigen Tango-Blogs?"
Das war allerdings, ehe ich Dich bei Tango, Love and Other Demons in den Kommentaren entdeckte.
Obwohl mein Blog noch jung und auch kein reines Tango-Blog ist (das wäre mir als Tango-Novizin vermessen erschienen), hoffe ich doch, mich dem deutschsprachigen Tango-Duett als weibliche Stimme hinzuzugesellen, z. B. hier.
Hallo elbnymphe
Willkommen im Club! Ich werde jetzt regelmäßig bei Dir vorbeischauen...
;-)
Mi casa es su casa! :-)
Kommentar veröffentlichen