Samstag, 11. April 2009

Juwelen bei YouTube 5: En Tus Brazos

Am Osterwochenende verlinke ich einen Animationskurzfilm über den Tango: En Tus Brazos (In Deinen Armen). Er ist zwar ein wenig traurig... aber wunderschön...



Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich schöne Ostertage (und gute Tangos!)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was man(n) so alles rund um den Tango schreiben kann... ich bin immer wieder erstaunt...

Komme inzwischen regelmäßig...

Danke

Magdalena hat gesagt…

Lieber Blogger, hier eine weitere Idee für die wöchentliche filmische Einspielung

http://www.arzanohumorciak.com/corti_2006/perdizione.html

magdalena ;-)

cassiel hat gesagt…

Hallo liebe Magdalena,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Aber Perdizione wurde hier schon vor Wochen in dem Beitrag Juwelen bei YouTube 2 verlinkt (incl. der von Dir angegebenen Langversion.

Trotzdem lieben Dank für Dein Drandenken...

Schönen Abend

cassiel