Mittwoch, 2. September 2009

... und so feiern Tangoweltmeister...

Mittagspause - ich habe gesehen, daß der Beitrag über die Tangoweltmeisterschaft doch einige Reaktionen bekommen hat. Deshalb gibt es ein Video von den Gewinnern Hiroshi Yamao und Kyoko Yamao bei der anschließenden Feier.


3 Anmerkung(en):

Anonym hat gesagt…

Ich warte nur darauf, daß bestimmte, hier namentlich nicht näher bezeichnete Kommentatoren sich mit dem Tenor melden: "Die können ja gar nicht tanzen, die stehen doch die meiste Zeit 'rum!" ;-)

cassiel hat gesagt…

@elbnymphe

Stimmt! Ich hatte gerade den gleichen Gedanken...

;-)

Aurora hat gesagt…

dann würden sich die namentlich nicht näher zu bezeichnenden Kommentatoren aber dahingehend outen, dass sie keine Ahnung von der hlhen Kunst des langsamen Tangos haben.
Sicher, zutrauen ist diesen Kommentatoren diese selbst erteilte Herbasetzung.