Mittwoch, 16. Dezember 2009

Eine Empfehlung: Tango Chamuyo

Zwischendurch melde ich mich schnell aus meiner Mittagspause und berichte über ein Juwel, das ich gestern spät gefunden habe. Der Blogger steht immer in der Gefahr in dem semantischen Netz seiner Blogroll herumzudümpeln und neue Impulse zu verpassen. Bei meinen Streifzügen durch das Internet habe ich gestern ein tolles Blog gefunden.

Milongas and Milongueros of Buenos Aires

Wunderschön! Ich möchte die Kategorien Learning tango und Codigos besonders empfehlen. Auch der Rest des Blogs ist herausragend. Prädikat: Besonders wertvoll!

In den nächsten Tagen muß ich einmal in meiner Blogroll aufräumen.

6 Anmerkung(en):

La Perla hat gesagt…

Lieber Cassiel, ein wunderbarer blog - Vielen Dank für Deine Recherche!

Beim weitersurfen ist mir dann dieses Video zum Thema Cabeceo unter die Maus gekommen!

http://www.youtube.com/watch?v=gDbtXiB_b6s&feature=related

Ich übe weiterhin ;-)

Außerdem ein Weihnachtsgeschenketipp für die oberste Preiskategorie: Ein Abend mit dem Taxidancer Cliver in B.A. ;-)

Lieben Gruß
La Perla

Aurora hat gesagt…

Vielen Dank cassiel!

Ich habe erst einen Beitrag gelesen, "Naming the anonymous" und bin begeistert!

Raxie hat gesagt…

Was für ein Montag... ohne Cassiel...

Da können die vorgestellten web-seiten noch so gut sein - der Montag gehört einfach Cassiel!
(ganz zu schweigen von Di, Mi, Do, Fr, Sa, So.... :-)

Lieben Gruß an Dich
R.

cassiel hat gesagt…

Gerade veröffentlicht...

Ging leider nicht früher...

lg

c.

tangopeter hat gesagt…

@La Perla:

>http://www.youtube.com/watch?v=gDbtXiB_b6s&feature=related

Danke für den originellen Cabeceo-Link. Leider sperrt youtube deutschen Usern auch diese Seite.
Hier eine Anleitung zu geben, wie man die Sperre umgeht, wäre wahrscheinlich illegal...
Liebe Grüsse
Peter
traditango(ett)web.de

Tangosohle hat gesagt…

Eine Alternative für ein nettes Filmchen zum Thema, vielleicht sogar La Perlas Tip, wäre Facebook, hier gibt es die Gruppen "Cabeceo" und "Bring back Cabeceo". Zu finden über die Suchefunktion.