Mittwoch, 2. Dezember 2009

Werbung: Weihnachtsgeschenke für Tangueras bzw. Tangueros

In einer gemeinsamen Serie lindern Kollegin Elbnymphe und ich die Not, die möglicherweise bei der Suche nach passenden Weihnachtsgeschenken für Tangosüchtige entsteht.

In den zwei ersten Beiträgen geht es um die preiswerten Kleinigkeiten:

Weihnachtsgeschenke für Tangueras I
Weihnachtsgeschenke für Tangueros I

Viel Spaß bei der Lektüre.

3 Anmerkung(en):

Raxie hat gesagt…

Super Idee! Danke für die tollen Tips!

Überrascht bin ich, dass Ihr keine Schuhbeutel vorschlagt. Die ollen Leinenbeutel von einigen Tangueras/-os sind doch wirklich z.T. nur noch zum Weglaufen... :-)

Hier zwei Links, wo Mann/Frau schöne Exemplare unter 30 Euro finden kann:

[Vive la Dame]

[Tango International] Hier gibt es auch noch den Tangoschal für den Herrn unter 30 Euro - falls ihnen doch mal kalt werden sollte...

Ansonsten könnte man gerade noch eine Tango-Einzelstunde für den Preis verschenken (je nach örtlicher Tangoszene könnte sich das preislich gerade noch ausgehen).

Anonym hat gesagt…

Liebe Raxie,

vielen Dank für Deine
Vorschläge!

Tangoschuhbeutel werden wir in der Mid-Price-Sektion vorstellen, und zwar eine Alternative zu den hinlänglich bekannten (wenngleich sehr schönen) Vive La Dames.

Den Tangoschal finde ich sehr schön, doch kenne ich wenige Männer, die ihn auch tragen würden - leider! :-)

Wenn Du gestattest, werde ich Deine Vorschläge unter unseren beiden Artikeln direkt posten.

Liebe Grüße

Elbnymphe.

cassiel hat gesagt…

Hier sollten eigentlich keine Anmerkungen erscheinen. Ergänzungen bitte bei Elbnymphe notieren.

Ich schließe ausnahmsweise für diesen Artikel die Kommentare.