Donnerstag, 27. August 2009

Tango im Film 16: El último bandoneón

Ich sitze noch im Büro. Bevor ich heimgehe stelle ich noch schnell einen Trailer ein, den ich neulich gefunden habe. El último bandoneón (Venezuela 2006) erwähnt noch einmal das Doppel-A-Bandoneón, das ich hier schon einmal erwähnt hatte. Ich kenne den Film nicht, aber der Trailer zeigt wohl, daß man ihn gesehen haben sollte.

5 Anmerkung(en):

Anonym hat gesagt…

Warum wartest Du nicht, bis du die Filme gesehen hast? Wer treibt Dich zur Eile? Daß es diesen und jenen Tango-Film gibt, finden wir auch über imdb heraus – wie Du sie findest, interessiert uns viel mehr! :-)

cassiel hat gesagt…

Na ja, jetzt habe ich eigentlich nur einen Vorwand gesucht, die Diskussion über das Bild nach unten verschwinden zu lassen.

Vielleicht bin ich ja unccol, aber was da abgegangen ist, hat mich schon ein wenig erstaunt.

Irgendwie treibt mich mein Blog gerade. Weiß auch nicht genau, woran es liegt.

Danke für Deinen Hinweis.

Raxie hat gesagt…

Moin Cassiel, lass uns doch "unsere" Spielwiese! Jede Cyber-Community zeichnet sich nun mal dadurch aus, dass sie zutiefst menschliche Aspekte auch im virtuellen Leben mit verwurschteln möchte. Und jede Gesellschaft hat nun mal ihre Mediziner, Heiratsmaktler und nicht zuletzt Fotographen.
;-)

Ach ja - mitunter bevölkern so eine Gemeinschaft auch Tänzer...

Stell doch einfach regelmäßig Fotos ein, damit wir alle anderen Kommunikations-Bedürfnisse neben dem Tango auch gleich abdecken können. Selbst ätzende Waschmaschinen mit schwarzer Wäsche können da mal ausnahmsweise akzeptiert werden...
:-)

Anonym hat gesagt…

Also ich muss jetzt den beiden Tangueras widersprechen. Cassiel, schreib doch einfach, wie du meinst. Gerade auch das kurze Vorstellen eines mp3s oder eines Trailers mag ich sehr. Natürlich lese ich auch deine langen Beiträge gerne, mir ist aber klar, das kann nicht jeden Tag sein.

Dein Blog hat wirklich in der deutschen Tangoszene gefehlt ich bin begeistert und schaue jeden Tag (spätestens jeden zweiten Tag) vorbei.

Ein Tanguero aus Trier

P.S. Gibt es eigentlich mal irgendwann eine optische Überarbeitung? Langsam wird es fast ein wenig langweilig. Ich weiß, daß ist ein Haufen Arbeit, es aht also auch noch Zeit. ;-)

cassiel hat gesagt…

Danke für die Anmerkungen!

@elbnymphe
Recht hast Du. Ich denke aber ein Hinweis auf einen Film ist erlaubt. Hab auch schon versucht, an die DVD zu kommen. Gar nicht so einfach.

@Raxie
Na ja, mal sehen wie die Zukunft der Tangoplauderei wird.

@anonym
Eine Layoutänderung ist wirklich überfällig. Ich habe auch schon ein paar Versuche unternommen. Es ist nur gar nicht so einfach, die Technik von Blogger mit einem ansprechenden und funktionalen Design zu versehen. Es soll ja nicht einfach eine Kopie irgendeines Templates sein - mir schwebt da schon eine eigene grafische Identität wor.

Stay tuned...