Ich stehe noch unter dem Eindruck von gestern abend. Ich habe über vier Stunden mit einem begeisterten - mir bislang unbekannten - Tanguero geklickert (SkypeTypoChat). Das war sehr ergiebig und ich bedanke mich schon einmal herzlich an dieser Stelle für die Geduld meines Gesprächspartners. Seine Identität ist noch ein Geheimnis. In den nächsten Tagen werde ich ihn und seine faszinierenden Vorstellungen hier präsentieren. Ich muß das Skript der Session noch in eine Blogform übertragen und mein Gesprächspartner muß natürlich diese Version final genehmigen.
Zukünftig möchte ich in der Serie "Tacheles mit Tangueros" (sollte ich eine Gesprächspartnerin haben, lautet die Überschrift selbstverständlich: "Tacheles mit Tangueras") Persönlichkeiten des Tangos, die mich zu einem eingehenden Wortwechsel reizen, hier vorstellen.
In loser Folge werde ich dann alle sechs bis acht Wochen einen Beitrag bringen.
Natürlich habe ich schon eine Wunschliste mit möglichen Gesprächspartnern. Sollte mir jemand einen interessanten Kandidaten empfehlen wollen (Eigenbewerbungen sind leider nicht erlaubt), so genügt eine eMail mit einer kurzen Begründung, warum dieser Mensch vorgeschlagen wird und einigen Internetadressen (ich bereite mich gründlichst auf diese Interviews vor).
4 Anmerkung(en):
Du spinnst!!!
Gibt es jemanden der es vier Stunden mit dem Tango-Psychopaten Cassiel aushält?
Den gibt es nicht. Aber wir werden ja sehen!
:-))))
Eh klar, dass eine 4-Stündige Diskussion mit Cassiel Deine Vorstellungskraft und Deinen Horrizont vermutlich ganz ganz weit überschreitet...
Lieber Cassiel,
ich wünsche Dir für Deine Serie viel Erfolg und freue mich auf die sicher interessanten Interviews. Der Titel „Tacheles mit Tangueros/Tanghueras“ scheint mir besonders passend gewählt, weil Du ja hinlänglich für Deine knallharte Art bekannt bist! ;-)
Liebe Grüße
Elbynmphe
@Raxie
;-)
@Elbnymphe
OK! Der Punkt geht an Dich... ;-)
Wir sind gerade in der ersten Korrekturschleife.
Kommentar veröffentlichen