Donnerstag, 26. März 2009

Nur ganz kurz...

[Heute erdrückt mich die Arbeit, sitze immer noch...]

Heute gibt es nur ganz schnell ein schönes Zitat (gefunden bei La Potranca):
There are two secrets to being a great tango dancer. The first is having a hole in yourself that you cannot fill, and the second is the luck to fall upon tango as the thing you try to fill it with.
Jaimes Friedgen


[Es gibt zwei Geheimnisse ein großer Tangotänzer zu sein. Erstens: Du hast eine Lücke in Dir, die Du nicht ausgleichen kannst. Zweitens: Du stolperst glücklicherweise über den Tango und betrachtest ihn als etwas, mit dem Du diese Lücke zu füllen versuchst.]

2 Anmerkung(en):

Manfred hat gesagt…

Hallo,
ich freue mich diesen Blog gefunden zu haben. So etwas wollte ich auch machen für die Regensburger Tangoszene.
Viel Spass wünsche ich.
Manfred

cassiel hat gesagt…

Hallo Manfred,

vielen Dank für die Blumen! ;-)

Schreibst Du mir die URL, wenn Du Dein Blog eröffnest?

Keine Angst! Bloggen ist gar nicht so schwer... ;-)