Samstag, 7. März 2009

Juwelen bei YouTube 2

Ohne weitere Worte...


Und für den Fall, daß nichts sichtbar ist, gibt es hier den Link zum Video bei YouTube.

Mit den besten Wünschen für das Wochenende... besonders an die Kommentatorin R. - ich kann auf Deine umfangreichen Kommentare nicht immer antworten.

[Edit 08.03.09: Die Langversion (13') dieses Streifens findet sich hier (wird in einem neuen Fenster/Tab geöffnet).]

2 Anmerkung(en):

Anonym hat gesagt…

Und?

Was ist an diesem Video besonders?

Durchschnittliche Darsteller, vollkommen alltagsuntauglich und ihre Autos lassen sie sich auch noch stehlen.

Ein überflüssiges Video, aber vielleicht gehört es hier her, wenn auf der Seite steht, es ist ein überflüssiges Blog...

Anonym hat gesagt…

Es gibt irgendwo im Netz (früher mal unter www.tango-regensburg.de) einen Liste mit "Du weißt, Du bist tangosüchtig, wenn..."

u.a. wenn:
"... Du Deinen Einkaufswagen als imaginären Tanzpartner nutzt."

Als ich die Liste zum ersten mal gelesen habe, fand ich es unglaublich amüsant aber auch ziemlich abstrus. Mittlerweile hab ich meine ersten Voleos in Einkaufsläden auch schon hinter mir...
:-)

Wunderbares Video!